Liebe Eventmanager und Veranstalter,

Ende August 2019 startete Frank "HARDY" Wedler mit „Im Osten geboren“ durch, einem Song mit heute millionenfachen Aufrufen auf Youtube & Co. und Kultstatus. Die Ohrwurmsongs der inzwischen zwei Studioalben "GELANDET" und "HALT" werden von einer stetig wachsenden, genre-wie generationsübergreifenden Fangemeinde in Ost UND West gefeiert:


Längst ist HARDY nicht nur "der mit der "Osthymne", sondern "GRENZENLOS" unterwegs, was nicht nur das gleichnamige Duett mit Oliver Thomas eindrucksvoll beweist - Songs wie der fulminante wie witzige Ausflug in die Countrywelt "Ich glaub, im Kühlschrank brennt noch Licht" oder das Anfang 2024 erschienene "EISERN" zeigen die Vielseitigkeit des Singer / Songwriters.


LIVE ON STAGE zünden sowohl die hauseigenen Neuauflagen allseits bekannter Kulthits wie KARAT´s "Blumen aus Eis", Micha Barakowskis "Zeit, die nie vergeht" oder der (sogar originell & offiziell neu betextete) Klassiker "Erna kommt" (einst im Osten durch Lippi, im Westen durch Hugo Egon Balder bekannt geworden) als auch die eigenen Ohrwurmsongs mit ihren eingängigen Melodien und originellen Testen des durch und durch authentischen Musikers, der es übrigens dank  eben dieser Singer/Songwriter-Qualitäten gleich zweimal in die große, vierteilige ARD - Musikdoku-Reihe "Die größten Hits des Ostens" geschafft hat:


Schlager? Pop? Rock?

In eine Schublade passt HARDY nicht - da ist eine abwechslungsreiche, energiegeladene  Show für Events aller Art quasi garantiert !!! Natürlich sind diese Shows anlass -  und publikumsgerecht flexibel gestaltbar, und je nach Belieben präsentiert HARDY  sehr gern auch mal noch den einen oder anderen seiner ganz großen Lieblings"evergreens" - Hits wie "ÜBER SIEBEN BRÜCKEN" oder "OHNE DICH", "ALS ICH FORTGING" oder "CANDY JANE",  "SCHWANENKÖNIG" oder "HALLO ENGEL". Kurz zusammengefasst ... :

... es schlagert ...

... es groovt ...

... es rockt ...


... aber immer authentisch, immer mitreissend - immer HARDY !!!

Weitere Infos findet Ihr in den PDF´s unten, Auskünfte, Terminanfragen etc. sehr gern  via Telefon / Mail. 

 

Kontakt: Annett Barakowski / Fone: 0173-2702944

Mail an: jmbarakowski@t-online.de

 


Download
Showinfo HARDY live
HARDY live 2024 - Show Info.pdf
Adobe Acrobat Dokument 332.6 KB

Download
Showinfo GRENZENLOS solo
HARDY live 2024 - Grenzenlos Show solo I
Adobe Acrobat Dokument 372.4 KB

Download
Showinfo HARDY trifft Heroes - Lindenberg / Westernhagen !!!
HARDY live 2023 - Show Info Hardy TRIFFT
Adobe Acrobat Dokument 416.3 KB

Download
Showinfo GRENZENLOS - das Ost-West DUETT
Oliver Thomas & HARDY gemeinsam on tour !!!
Info GRENZENLOS - die Show.pdf
Adobe Acrobat Dokument 540.5 KB