"HUH" live on stage - WO & WANN:

Alle Termine nebst Infos & Links zu den jeweiligen Events!!!

(bitte scrollen - die Events sind nach Datum geordnet)


16./17.06.2023 - Wasserburg Roßlau

INFOS IN KÜRZE - Tickets schon jetzt hier:


30.09.2022 - Ruhland / Schützenhaus


16.09.2022 - Magdeburg / Bahnhof


26.08.2022 - Roßlau / Schifferfest

Das traditionelle Roßlauer Schifferfest ist zurück - am Freitag Abend zunächst mit dem ebenfalls fast schon traditionellen Bühnenprogramm der "Roßlauer Buhnenköppe" im großen Festzelt und anschliessender DJ-Party. Als Highlight hat sich der Veranstalter für diesen Abend ein buntes Showspecial gewünscht-KOMMT :-) HARDY präsentiert 2x 45 Minuten einen Mix aus eigenen Songs, Ostklassikeren und den großen Hits zweier seiner großen Heroes (West): "Hardy TRIFFT..." - 21.30 UDO und 22.30 MARIUS ... !!!


13.08.2022 - Wittenberg / Erlebnisnacht

HARDY präsentiert im Rahmen der großen "Wittenberger Erlebnisnacht" gemeinsam mit Gitarrist Marcel Urbanski und Pianist Phil Müller die eigenen Songs sowie diverse Hits seiner musikalischen Heroes. Die mehr als passende Location: das Wittenberger "Haus der Geschichte" bzw. die Freifläche dahinter.

Im den Räumlichkeiten des Hauses der Geschichte sind übrigens Szenen zu gleich drei spektakulären "Hardy und Heroes"-Videos enstanden ("Wilde Zeit" / "Erna kommt (wieder) / "Das, was bleibt"):



05.08.2022 - Bitterfeld / Goitzsche Festival

Genaueres zum Event inclusive Location & Uhrzeit IN KÜRZE


09.07.2022 - Haldensleben

Groß gefeiert wird an diesem Tag das 100jährige Bestehen der Gartenanlage „Friedenskolonie e.V.“ (Wedringer Straße, 39340 Haldensleben). Am 9.7. trifft dort um 19.00 Uhr HARDY auf UDO L. und um 20.30 Uhr dann auch noch auf einen gewissen WESTERNHAGEN ... ;-) - 2x 45 Minuten ein Mix aus HuH-Songs, Ostklassikeren und den großen Hits zweier seiner großen Heroes (West)



Eventhistorie - vergangene Events

11.06.2022 - Wasserburg Roßlau

21.05.2022 - Angern

17.04.2022 - "Ramontic" Roßlau

Die Ostersonntagabende bei Musik und guten Getränken am Feuer auf dem idyllischen Biergartengelände hinter dem Gasthaus "Ramontic" in der Roßlauer Elbstraße haben mittlerweile schon Tradition. Die soll nun, nach coronabedingten Absagen in den vergangenen Jahren, fortgesetzt werden. Und wie: gemeinsam mit Gitarrist Marcel Urbanski wird Frank "Hardy" Wedler ("HARDY UND HEROES") live nicht nur die eigenen Songs erklingen lassen, auch die Hits etlicher seiner musikalischen Heroes werden das Publikum mit Sicherheit begeistern! Musikalisch abgerundet wird der Abend mit der ganzen Bandbreite an DDR-Musik aus der Konserve, und natürlich ist dabei auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten - dies ist ab sofort im Gasthaus "Ramontic" zu den Öffnungszeiten, via Mail (klicke "Ticketanfrage" unten) sowie über Annett Barakowski möglich. Es wird eine Unkostenpauschale in Höhe von 15 Euro erhoben, die (nach Abzug der obligatorischen Kosten wie GEMA etc) komplett userem kreativen Schaffen zugute kommt. Eine Unterstützung zur rechten Zeit - trotz fehlender Spielmöglichkeiten haben wir alles daran gesetzt, nie leiser zu werden, Songs wie "Idioten im Glück" und im Moment gerade "Krone der Schöpfung" MUSSTEN einfach sein... Freuen wir uns gemeinsam auf einen schönen Abend, denn auch, und vielleicht ja gerade, in Zeiten wie diese darf ein bißchen Freude und Entspannung nicht tabu sein.

02.10.2021 - Gerlebogk

12.09.2021 - Flugplatz Dessau

20.08.2021 - Wasserburg Roßlau