LASS UNS FLIEGEN ... :

„Rampenlicht“ hieß die LP, auf der 1987 der legendäre Alltime-Hit „Zeit, die nie vergeht“ erschien, welcher zwei Jahre zuvor Michael Barakowski und PERL über Nacht in eben dieses katapultiert hatte. Weniger Beachtung fand damals Track 2 der LP - absolut zu unrecht !!!


„Fliege mit mir durch die Nacht“ - was für ein eingängiger und zeitloser Song – der musste einfach ins Hier und Heute beamt werden! Einfach weil der Name HARDY eben spätestens seit "Im Osten geboren" für eingängige deutschsprachige Musik UND eben HARDY´s musikalischen Wurzeln steht !!! Also ist diese zweite Auskopplung aus dem kommenden Album „HALT“ einfach logische Konsequenz. „Fliege mit mir durch die Nacht“ - eine Einladung, der die tanzbegeisterte Schlager- und Deutschpopfangemeinschaft im gesamten deutschsprachigen Raum ganz bestimmt sehr gern folgt.


Jetzt streamen / downloaden:


Viel Spaß beim FLIEGEN und danke für Eure Unterstützung !!!

Das Musikvideo / Lyric Video: