„Im Osten geboren“ – furioser Start 2019 für HARDY, und auch die Folgesongs begeistern: „Für Dich da“, wurde vom MDR-Fernsehen als Titelsong für eine Aktion rund um Alltagshelden entdeckt. „Zeit die nie vergeht- Déjà vu“ ist nicht nur eine tolle Cover-, sondern die offizielle Jubiläumsversion des Ostrockklassikers, entstanden auf Wunsch der Frau des leider viel zu früh verstorbenen Originalinterpreten Michael Barakowski. Und die Neuversion des DDR-Kulthits „Erna kommt (wieder)“ inclusive neuer Geschichte überzeugte sowohl Inka Bause, Tochter des „Erna“-Komponisten Arndt Bause als auch Lippi - siehe Musikvideo „Erna kommt (wieder)“. Es sind aber vor allem die eigenen Lieder und Geschichten, die das Album so abwechslungsreich wie originell machen, 13 Songs plus Intro & Bonustitel warten auf ihre Zuhörer*innen, energiegeladen und allesamt ohrwurmtauglich. Und dabei aber immer auch in Sachen Songtexte absolut (zu)hörenswert: mal laut, mal leise, mal kraftvoll, mal nachdenklich - aber immer authentisch!


Im offiziellen ALBUM SNIPPET auf Youtube kannst Du ganz bequem in alle Songs des Albums GELANDET" reinhören