"Heimlichkeiten, Peinlichkeiten, Tann´baumsucherei / Driving home for Last Christmas - Einerlei... " - Willkommen in Hardy's Selbsthilfegruppe für Weihnachtsmuffel. Und die "Musiktherapie" hilft SOWAS VON: aus einer mürrischen Stuhlkreis- wird fix ´ne kunterbunte Weihnachtspartyrunde !!! "OH, OH, OH" oder "HO HO HO" - HIER bekommt man Beides - 

... der Video-Beweis:

"NOCH ein Weihnachtslied" ??? NA ABER SOWAS VON ... !!!  Hier findet Ihr mit nur einem Klick das MP3 Album (inclusive Xmas-Partymix und Karaokemix) auf dem Portal Eures Vertrauens. Ach ja, und kreative Geschenkideen gibt´s auch noch - direkt darunter. Habt ´ne gute Weihnachtszeit !!!

Das MP3 - Album:










Der Nikolau ist startklar:

„ADVENT, ADVENT…“

 

- und während Tante ERNA schon den passenden Stiefel für die ultimative Füllung an Nikolaus klöppelt, trällert HARDY, nachdem das erste Radio wegen akuter „Last Christmas“- Überdosis mal eben direkt aus´m Fenster geflogen ist, mal eben NOCH EIN WEIHNACHTSLIED … !!! Nikolaus -  Überraschungen wie hier links im Bild gibt es übrigens HIER:

Individuelle Weihnachtspräsente - liebevoll zusammengestellt:

Geniale und kreative Geschenkideen unserer lieben Freundin und Managerin Annett Barakowski, über die sich jede und jeder "IM OSTEN GEBOREN"e ganz bestimmt freut! Wenn Ihr eine Abholung möglich machen könnt, stellt Euch Annett sehr gern auch Euer ganz individuelles Präsent zusammen  -

einfach anrufen und bestellen:  

Festnetz 039243 / 523 (MO bis FR 16 bis 20 Uhr)

mobil 0173-2702944