Seine Phantasie - sie lässt den Singer - / Songwriter HARDY all diese vielseitigen und vielschichtigen Texte schreiben und sie dann zu diesen immer ohrwurmtauglichen Songs werden, die immer mehr Leute landauf, landab lieben und feiern. Und mit eben dieser, seiner, Phantasie setzt sich HARDY jetzt phantasievoll auseinander !!! HIER könnt Ihr den Song hören - ganz viel Spaß:




SOVIEL PHANTASIE“ zu haben - nicht immer schön, berichtet er authentisch und ausdrucksstark. Denn sie „ … macht (auch mal) die Nacht zur Ewigkeit, sie tobt, sie quält, sie schreit …“ - aber schlußendlich ist sie eben auch „…die Kraft, die mich befreit …“ , so das Fazit der eindrucksvollen Betrachtungen des Singer / Songwriters. „SOVIEL PHANTASIE“ - ein Song, der Einen vom ersten Ton an unweigerlich in seinen Bann zieht. Und pünktlich zur zweiten Singleauskopplung nach Erscheinen des Studioalbums „HALT“ gibt es am VÖ Tag 15.9. um 19 Uhr dann auch die Videopremiere. Freut Euch auf Emotionen und tolle Bilder - hier schon mal die Einladung (Erinnerungsglöckchen anklicken und dabeisein):

„SOVIEL PHANTASIE“ ist einer von 12 Songs des aktuellen zweiten Studioalbums HALT und nach dem wunderbaren Ost / West - Duett „GRENZENLOS“ mit Oliver Thomas die zweite Singleauskopplung dessen Erscheinen am 25. August 2023. Alles rund um das Album und wo man es streamen, downloaden oder die CD bestellen kann HIER: