- die Udo Lindenberg Solo Double Show

Es waren Deutschrocker wie Lindenberg, die seinerzeit bei Frank "HARDY" Wedler das Verlangen schürten, selbst "loszulegen". Als großartige Hommage an den Meister rockt HARDY jetzt die Bühne - ankommend im SONDERZUG zur zügigen Weiterreise via ANDREA DOREA, immer GEGEN DIE STRÖMUNG, bis hinter den HORIZONT, das CELLO im Gepäck...... Spektakulär authentisch, 100 % live gesungen!

Udo Lindenberg Double - Roßlau Entertainment

Ob im Saal oder Open air, ob Stadtfest oder Firmenevent - diese Lindenberg Show begeistert regelmäßig selbst diejenigen im Publikum, die sich nicht zu den Lindenberg-Fans rechnen. 

Lindenberg Double - Roßlau Entertainment

Und REX HARDY versteht es senstionell, mit ort-oder anlass-spezifischen Nuancen zu überraschen und zu begeistern. So wurde z.B. eben auch schon kurzerhand ein absolutes Udo-Fanpärchen vom "Meister" als Panikpaar "getraut" - natürlich musikalisch, wozu schließlich ist LIEBE da.....

LINDENHAGEN auf Facebook: