WIEDER DA: DJ HARTMAN - "BACK IN DE PAAARDY!"

DJ hartman - Roßlau Entertainment

Zu Beginn der 2000er unternahm  „DJ hartman“ überaus erfolgreich seinen ganz persönlichen „Ballermann“ und „Aprés Ski“ -Trip – so lief sein Partykracher „Freibier“ am Ballermann rauf und runter und war 2001/2002 auf  fast allen Partysamplern der großen Plattenfirmen zu finden. Das Gleiche gilt für seinen Aprés Ski Hit „Mit dem Schlitten auf die Alm geritten“ (Platz 1 der deutschen Partycharts).

Jetzt hat ihn erneut das Partyfieber gepackt: live on stage rockt er für 30 Minuten die Hütte, das Zelt den Saal - Und „DJ hartMan“ macht seinem Namen alle Ehre, wenn er etwa sein Schlagermedley im Status Quo – Style zündet, aus Blankos Klassiker „Ein bißchen Spass“ „Ein bißchen GRAS“ werden läßt oder er Westernhagens „Willenlos“ als Schunkelversion zelebriert. Und natürlich fehlt auch ein deftiges Partymedley zum allgemeinen Mitträllern /Mitgrölen nicht - am Ende braucht dann jeder Mann „Eine Frau, die mich nach Hause trägt“ … AB SOFORT BUCHBAR !!!