Auf dieser Seite findet Ihr Alles rund um das aktuelle Album HALT - viel Spaß & DANKE für Euren Support !!!


Titelsong HALT - Special Edit feat. Hans die Geige

HALTet einander fest, HALTet gemeinsam durch - eine leider mehr als passende Botschaft in dieser Zeit. Der Titelsong des zweiten Studioalbums von HARDY - eh schon ein Ohrwurm mit Tiefgang.

Diese Version setzt dem Ganzen noch die Krone auf:

Hier nämlich sorgt zusätzlich das virtuose Violinenspiel von

Musiklegende HANS DIE GEIGE

für große Gefühle und Gänsehautmomente.

Für das Musikvideo zur Singleauskopplung war Hans die Geige nach Dessau-Roßlau angereist, um sich gemeinsam mit HARDY sozusagen auf Spurensuche in Sachen "Lilly" zu machen „HALT feat. Hans die Geige“ - sicher kein „Heile Welt“ Lied, aber ein außerordentlich gefühlvoller Song, bei dem man Mut und Zuversicht mitten ins Herz bekommt - ein Song wie das Leben.

"HALT" feat. HANS DIE GEIGE - das Video

"HALT" feat. HANS DIE GEIGE downloaden / streamen:



"HALT" - DAS ALBUM

Da ist es, das zweite Studioalbum von HARDY !!! 12 Ohrwurmsongs hält es für Euch bereit: 5 brandneue eigene Songs sowie auf 2 hittaugliche Cover "Made by AMIGA" und natürlich auch auf die als Download- Singles erschienenen Songs „Idioten im Glück“ (Singleversion 22)", „Das, was bleibt" und "Krone der Schöpfung" auf CD. „HalT“ kommt übrigens in gleich zwei Versionen, in einer davon gibt sich der legendäre „Hans die Geige“ die Ehre!!! Außerdem als Gäste zu hören: gleich 9 AMIGA-Legenden im oben erwähnten "Das, was bleibt" sowie Oliver Thomas in einem "Grenzenlos"em Duett !!!                

CD BESTELLEN: (auf Anbieter-Logo klicken oder bei uns im Shop ordern)












MP3 ALBUM STREAMEN / DOWNLOADEN:

(auf Anbieter-Logo klicken)


JETZT INS ALBUM REINHÖREN:


"HALT" - ein (TITEL-) Song wie das Leben !!!

Wer kennt es nicht: dieses Gefühl, wenn´s mal wieder ganz dick und dann noch alles auf einmal kommt. Wenn nichts klappt, sondern alles irgendwie schiefläuft. Und wie verdammt gut es dann tut, aufgefangen zu werden …  „HALT“ in der Akustikpopversion besticht mit einem schlichten, aber brillanten Arrangement, während die soundintensivere Foxclub - Variante unweigerlich dazu einlädt, mitzufühlen UND mitzutanzen! Im VIDEO kommen übrigens beide Versionen zum Tragen !!!

Das Musikvideo zum Titelsong des Albums:

Single downloaden / streamen:

 



Ebenfalls auf dem ALBUM: das krönende Finale der "Im Osten geboren" - Trilogie:

"GRENZENLOS" - das Ost West Duett

Das Album "HALT" - das zweite Studioalbum des "IM OSTEN GEBOREN"en Singer-Songwriters, der sich auch hier wieder partout nicht in irgendeine Schublade stecken lässt - wie auch schon beim "ersten Streich" ... -alle Infos DAZU findet Ihr mit einem Klick HIER: