Wer hätte gedacht, daß die "KRONE DER SCHÖPFUNG" heute noch immer so bekloppt ist und gleich in vielerlei Hinsicht mit der Existenz dieser Welt spielt ... Was wir dagegen tun können, ist LAUT SEIN, denn es ist nun mal so:

" ... wir haben das Schicksal / dieser Welt in der Hand ... "

Lasst uns zusammen laut sein - "KRONE DER SCHÖPFUNG" jetzt  streamen / downloaden:








Wir sind die "KRONE DER SCHÖPFUNG" ...

„Wir könn´ die ganze Erde detonieren lassen, und Keiner kann uns dann noch dafür hassen …“ Nur eine Zeile aus „Hardy“s intensiver Abrechnung mit all dem aktuellen Wahn - wie traurig, wie wahr, aber: WIE war das? Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch darauf, dass sich eines Tages doch noch Liebe, Herzlichkeit und Vernunft dauerhaft durchsetzen. Und dabei kann ja so ein vorgehaltener Spiegel durchaus ´ne Weckfunktion haben ...!!!

Gemeinsam LAUT SEIN -

auf Spotify oder Apple Music  ...